ThisVid

Hast du jemals von dem gehört? Unterhaltungsseite für Erwachsene ThisVid genannt?

Wenn du mich fragst, Diese Website hat einen ziemlich banalen Namen. Es klingt generisch. Tatsächlich, Es ist sauber genug, um die nächste Video-Loop-App für Millennials zu sein.

jedoch, beim Auschecken dieser Plattform für Erwachsene, Ich habe herausgefunden, dass es so ist eine kostenlose Video-Sharing-Site. Entsprechend dem Slogan, der oben auf dem Logo zu sehen ist, es ist das #1 Platz für Ihre hausgemachten Videos.

Vielleicht fragen Sie sich bereits, welche Art von Videos sie haben. Gut, Ich habe das gute Gefühl, dass Sie bereits eine Idee haben.

Wie auch immer, Ich möchte Sie warnen, dass ThisVid keine typische kostenlose Tube-Site ist, weil es so viel mehr ist. Es könnte wie jede andere x-bewertete Plattform im Web aussehen, aber es bietet versaute Sachen.

Ich bin mir nicht sicher, wie die Dinge waren, als es anfing 2005, aber heute, Ich habe gelernt, dass es Tonnen von Blowjob hat, Lesben, Fetisch Porno, und BDSM-Streifen. Was noch erstaunlicher ist, ist, dass die Website fast erhält 14 Millionen Besuche jeden Monat. Das ist riesig, Recht?

Ich denke, es ist jetzt sicher zu sagen, dass ThisVid Ihnen Dinge anbieten kann, die Sie tropfnass und hart machen würden.

Es geht nur um große Schwänze und andere verrückte Sachen

Als ich die Homepage von ThisVid besuchte, Ich habe es bemerkt enthält viele große harte Schwänze. Ich sah sogar einen haarlosen Kerl, der sein Päckchen streichelte, und einen muskulösen Mann, der beim Rauchen einer Zigarette klopfte. Vielleicht liebt er Multitasking.

Es gibt auch dieses eine Mädchen, das eine Gesichtsbehandlung von seinem Freund und einem Mann in einem Spider-Man-Kostüm erhalten hat, der sein Vermögen vor der Kamera zur Schau stellt. Ich war sogar überrascht, einen Typen zu sehen, der tatsächlich seinen eigenen Schwanz lutschte. Ehrlich, Ich bin nicht schwul oder so (nicht, dass etwas falsch daran ist, einer zu sein), aber ich könnte das Haus nicht verlassen, wenn ich diese Supermacht hätte! Es würde nur eine wilde Fantasie erfordern und ich kann anfangen, mir einen Blowjob zu geben, während ich an mein Traummädchen denke.

Anscheinend, ThisVid konzentriert sich auf schwule Sachen wie es vorbei ist 250,000 Homosexuell Filme und 170,000 gerade.

Wie ich es vorher gesagt habe, Ich bin nicht schwul, aber ich habe trotzdem darauf geachtet, die schiere Verrücktheit zu genießen, bevor ich zu den geraden Clips gewechselt bin. Ich sah einen Amputierten masturbieren, Ein Typ, der gefesselt und geknebelt war, und ein riesiger Gentleman, der in einer Stadt Slipper trägt und Autos zerquetscht.

Obendrein, ThisVid hat körnige Videos von Hillbillies, die nichts tun. Ich denke, es gibt einige Leute, die einen Fetisch für schlafende Menschen haben. Also ja, Sie können auf diesen Flicks wichsen.

Wenn der schwule Inhalt schon intensiv ist, Sie können davon ausgehen, dass es in der geraden Sektion nicht nur um Make-out-Sessions und langweiligen Missionssex geht.

Als ich es ausgecheckt habe, Ich sah eine exotische Füchsin, die den Schwanz eines unbekannten Mannes saugte. Zunaechst, es sah aus wie normales Zeug, Aber als ich den Titel las, änderte ich meine Meinung. Es las: Sexy Latina Pukefucked. Ich habe auch Anal-Lesben und Amateur-Spritzen gesehen.

Ich denke, ich werde die Verrücktheit der Materialien auf ThisVid mit einem bewerten 11/10 Ergebnis.

Tonnenweise versaute Kategorien

Auf der rechten Seite, Ich habe eine Seitenleiste gesehen, die enthält verschiedene Pornokategorien. Ich habe übliche Kategorien wie Amateur gesehen, Jugendliche, interracial, Creampie, und anal. Ich muss sagen, dass sie eine beeindruckende Sammlung von Amateurvideos haben. Ich habe mir die neueste Ergänzung angesehen, bei der es sich um ein 8-minütiges Video handelt, in dem eine heiße MILF masturbiert, während ihr Mann das Ganze filmt.

Abgesehen von den typischen Kategorien, Sie haben auch einige versaute, die ich normalerweise auf anderen Tube-Sites nicht finde. Kumpel, Diese Kategorien, über die ich spreche, sind auf anderen x-bewerteten Plattformen verboten.

Aber natürlich, Sie haben generische wie Bizarre, Fetisch, und BDSM. Wenn Sie sich über den ersten wundern, Es geht nur um rektale Aale, Schönheiten lecken schmutzige öffentliche Toiletten, und Analprolaps Fingersatz. Möglicherweise sehen Sie auch viele Filme, die angezeigt werden Arschlöcher werden fürs Leben ruiniert.

Es könnte einige Leute geben, die spezifischer mit ihrem bizarren Porno sind. Glücklicherweise, ThisVid hat hilfreiche Tags eingerichtet.

Ich sah schöne Babes mit riesigen Bäuchen, die unter Preggo Sex geschlagen wurden. Sie haben auch humorvolle SSBBWs und BBWs unter Big Women.

Ja, Sie haben alles, was Sie sich vorstellen können. Was auch immer für versaute Gedanken du hast, Sie können wahrscheinlich ein Video davon bei ThisVid finden.

Hier ist mein letztes Wort

Wenn Sie Lust auf Standard-Pornos haben, werden Sie nicht mehr angemacht, Vielleicht ist es Zeit dafür Sehen Sie sich die versauten Sachen bei ThisVid an. Sie können hier auch Ihre eigene Sammlung an andere Pornoliebhaber weitergeben.

Kostenlose Porno-Videos wie ThisVid

https://www.pornman.com/heavy-r/ https://www.pornman.com/cliphunter/ https://www.pornman.com/imzog-porn-search-engine/

ThisVid

Have you ever heard of the adult entertainment site named ThisVid?

If you’re going to ask me, this website has a pretty mundane name. It sounds generic. In fact, it’s clean enough that it might be the next video loop app for millennials.

However, upon checking out this adult platform, I found out that it’s a free video-sharing site. According to its tagline which can be seen on top of its logo, it’s the #1 Place For Your Homemade Videos.

Perhaps you’re already wondering what kind of vids they have. Well, I have a good feeling that you already have an idea.

Anyway, let me warn you that ThisVid isn’t your typical free tube site because it’s so much more. It might look like any other x-rated platform on the Web but it offers kinkier stuff.

I’m not sure how things were like when it started in 2005, but today, I learned that it has tons of blowjob, lesbian, fetish porn, and BDSM flicks. What’s more amazing is the site receives almost 14 million visits every month. That’s huge, right?

I guess it’s now safe to say that ThisVid can offer you stuff that’d leave you drippy and hard.

It’s all about big dicks and other freaky stuff

When I visited ThisVid’s homepage, I noticed that it contains a lot of big hard cocks. I even saw one hairless dude who was stroking his package and a muscular man fapping while smoking a cigarette. Maybe he loves multitasking.

There’s also this one chick who received facial from his boyfriend and a guy in a Spider-Man costume flaunting his assets to the camera. I was even surprised to see a dude who was actually sucking his own cock. Honestly, I’m not gay or anything (not that there’s something wrong with being one), but I might not leave the house if I got that superpower! It’d only take some wild imagination and I can start giving myself a blowjob while thinking of my dream girl.

Apparently, ThisVid is focused on gay stuff as it has over 250,000 gay flicks and 170,000 straight ones.

Like what I said earlier, I’m not gay but I still made sure to savor all the sheer freakiness before switching to the straight clips. I saw an amputee masturbating, a dude who was tied and sock-gagged, and a giant gentleman wearing loafers and crushing cars in a city.

On top of that, ThisVid has grainy videos of hillbillies who are doing nothing. I guess there are some people who have a fetish for sleeping people. So yeah, you can jerk off on these flicks.

If the gay content are already intense, you can expect that the straight section won’t be all about make-out sessions and boring missionary sex either.

When I checked it out, I saw an exotic vixen sucking an unknown man’s dick. At first, it looked like standard stuff, but when I read the title I changed my mind. It read: Sexy Latina Pukefucked. I also saw anal lesbians and amateur squirting.

I think I’ll rate the freakiness of the materials on ThisVid with an 11/10 score.

Tons of kinky categories

On the right side of the page, I saw a sidebar that contains various porno categories. I saw usual categories like amateur, teens, interracial, creampie, and anal. I have to say that they have an impressive collection of amateur vids. I watched the latest addition which is an 8-minute video of a hot MILF masturbating while her husband films the whole thing.

Aside from the typical categories, they also have several kinky ones I don’t usually find on other tube sites. Dude, those categories I’m talking about are banned on other x-rated platforms.

But of course, they’ve got generic ones like Bizarre, Fetish, and BDSM. If you’re wondering about the first one, it’s all about rectal eels, hotties licking dirty public toilets, and anal prolapse fingering. You might also see many flicks that show ass holes getting ruined for life.

There might be some people who are more specific with their Bizarre porno. Luckily, ThisVid has set up helpful tags.

I saw lovely babes with huge bellies getting banged under Preggo Sex. They also have humungous SSBBWs and BBWs under Big Women.

Yes, they have everything that you can think of. Whatever kinky thoughts you have, you can probably find a vid of that at ThisVid.

Here’s my final say

If you feel like standard porn doesn’t turn you on anymore, maybe it’s time to see the kinkier stuff at ThisVid. You can also share your own collection here to your fellow porn lovers.

Free Porn Videos like ThisVid

https://www.pornman.com/imzog-porn-search-engine/ https://www.pornman.com/shooshtime/ https://www.pornman.com/cliphunter/