HeavyR

Heavy-R

Zunaechst, ich dachte Heavy-R war eine Art Metal-Rockband. Aber es stellte sich als besser heraus, weil es eigentlich eine Pornoseite ist, die sich dem widmet intensive x-bewertete Materialien.

Ich weiß nicht einmal, wie ich anfangen soll, die Szenen zu beschreiben, die Sie hier finden, Aber eines kann ich mir sicher sein: Alles auf Heavy-R ist beschissen. Beispielsweise, Sie haben Vergewaltigungspornos, die es normalerweise auf anderen Tube-Sites nicht gibt.

jedoch, Ich denke, Vergewaltigungspornos als Beispiel für die Beschreibung dieser Website zu verwenden, wird ihr nicht einmal gerecht. Was ich dort gefunden habe, kann für manche Menschen ziemlich beunruhigend sein.

Es gab Küken, die waren doppelt eingedrungen auf ihren Pennern, bis ihre Kacke überall auf beiden Penissen war und ein Kerl in Knechtschaft mit Ameisen an seinem ganzen Schwanz ihn von der Basis bis zur Spitze stach. Und viele mehr.

Im Grunde genommen ist Heavy-R also für die am meisten verdrehten geeignet, am seltsamsten, und dunkelste Fantasien.

Was ist Heavy-R??

Nach dem Auschecken dieser Seite, Ich war mir immer noch nicht sicher, wofür R auf Heavy-R steht. Vielleicht ist es "Vergewaltigung" oder "Ja wirklich, Scheiße wirklich versaut”. Ich denke, ich würde mich für Letzteres entscheiden, da es den Inhalt dieser Website perfekt beschreibt.

Als ich auf der Homepage war, Die Plattform stellte sich vor, indem sie mir sagte, ich solle meinen Latexanzug anziehen, zieh meine Gasmaske an, und bereite mich auf das Handeln vor. Wenn ich es in dieser Zeit besser wüsste, dann hätte ich beim Ansehen der Videos vielleicht besonders vorsichtig sein müssen.

Jetzt, wenn du magst umwerfender und ekelhafter Porno, Dann kann Heavy-R der beste Ort für Sie sein. Was auch immer dieses "R" bedeutet, Eine Sache ist sicher, Es hat mir geholfen “Veröffentlichung” mein innerer Freak.

Zum jetzigen Zeitpunkt, es hat schon 161,562 Clips und es wächst weiter. Also, wenn ich diese Nische für eine Weile erkunden werde, Es ist weniger wahrscheinlich, dass mir der Inhalt ausgeht, der mich dazu bringt, gleichzeitig abzuspritzen und zusammenzucken.

Und ehrlich, Von dem Moment an, als ich auf der Homepage von Heavy-R ankam, Ich wurde sofort von einigen begrüßt x-bewertetes Zeug das kann ich nie übersehen. Einige Titel, die ich auf dieser Website gesehen habe, sind: Scheiße und Sperma für Oma, Pooping Mom, Pommes mit Sperma, und Faust ficken zerstörte prolapsierte Muschi. Und ich muss zugeben, Dieser erste Titel machte mich ein bisschen mulmig.

Aber hey, Es ist hier nicht immer intensiv, da ich auch einige konventionelle Szenen in der Mischung gesehen habe. Einige Filme waren: Big Cum Load auf Gesicht im Park und Fucking Girl in Muschi und Arsch. Also ja, Sie dienen auch das Übliche. Ich benutzte diese, um mich von den exotischen Gerichten abzulenken, die ich mir zuvor gegönnt hatte.

Heavy-R hat ein einfaches Design

Beim Stolpern über diese Pornoseite, Ich wusste sofort, was es für mich bereithält. Ich denke, das Team hinter dieser Plattform wollte die Zeit seiner Besucher nicht verschwenden, So haben sie auf jeder Seite so viele Videos wie möglich angezeigt.

Und ironischerweise, das Seite hat eine saubere Schnittstelle — ein weißer Hintergrund mit einem roten Banner und rotem Text.

Auf der linken Seite, Ich sah “Die heutigen Favoriten” Registerkarte, die Miniaturansichten in Listenform anstelle einer Galerie enthielt. Während auf der rechten Seite, Ich fand die Thumbnails der kürzlich hinzugefügten Szenen sowie die Top-Site-Mitwirkenden und vorgestellten Bilder. Es sah wirklich aus wie alle anderen normalen und anständigen Röhrenstandorte da draußen. Aber ich weiß, dass Blicke täuschen können.

Oben auf der Seite, Es gibt eine Menüleiste, die mehrere Schaltflächen enthält, z. B. Hochladen, Live Sex (Dies führte mich zu cams4free.com), Kategorien, Porno Bilder, Videos durchsuchen, und natürlich, die Home-Taste. Es ist eine ziemlich normale Menüleiste, die einfach ist, einfach, und nützlich.

Rechts von dieser Menüleiste, Ich habe das Suchfeld gefunden. Hier, Ich konnte alles eingeben, was mir helfen kann, meinen gewünschten Inhalt zu finden. Der Anmelde- oder Anmeldebereich ist auch hier zu sehen.

Heavy-R hat einen ziemlich guten Mediaplayer

ich muss zugeben, Mit dem Media Player von Heavy-R gibt es nichts Besonderes. Aber was mir daran gefallen hat, war, dass es hatte keine Werbung und die Videos waren von anständiger Qualität. Ich habe beim Betrachten der Clips nicht einmal Verzögerungen oder Pufferung festgestellt.

Hier ist mein letztes Wort

Wenn Sie sich als eine der Personen identifizieren, die sich am äußersten Ende des Pornospektrums befinden, Dann kann Heavy-R der ideale Ort für Sie sein.

Aber ob Sie etwas dafür haben oder nicht, Es lohnt sich immer noch, es sich anzusehen. Letztendlich, wir leben nur einmal, Recht?

 

Kostenlose Porno-Videos wie Heavy-R

https://www.pornman.com/cliphunter/

https://www.pornman.com/heavy-r/ HeavyR
Visit the website

Heavy-R

At first, I thought Heavy-R was a sort of metal rock band. But it turned out to be better than that because it's actually a porn site dedicated to intense x-rated materials

I don't even know how to start describing the scenes you can find here, but there's one thing I may be sure of: everything on Heavy-R is fucked up. For instance, they have rape porn which doesn't usually exist on other tube sites. 

However, I think putting rape porn as an example to describe this site won't even give it justice. What I found there can be quite disturbing for some people. 

There were chicks who were double penetrated on their bumholes until their poop was all over both penises and a dude in bondage with ants on his entire cock stinging him from base to tip. And many more. 

So basically Heavy-R caters to the most twisted, weirdest, and darkest fantasies.

What is Heavy-R?

After checking out this site, I still wasn't sure what R stands for on Heavy-R. Maybe it's“Rape” or “Really, really fucked up shit”. I guess I'd go with the latter as it perfectly describes this site's content. 

When I was on the homepage, the platform introduced itself by telling me to strap on my latex suit, put on my gas mask, and prepare myself for action. If I knew better during that time, then I might have taken extra caution in watching the videos. 

Now, if you're into mind-boggling and disgusting porno, then Heavy-R can be the best go-to place for you. Whatever that “R” means, one thing is for sure, it helped me “release” my inner freak. 

As of this writing, it already has 161,562 clips and it continues to grow. So if I'm going to explore this niche for quite a while, it's less likely that I'm going to run out of content that can make me cum and cringe both at the same time. 

And honestly, from the moment I arrived at Heavy-R's homepage, I was immediately greeted by some x-rated stuff that I can never unsee. Some titles I saw on this website are: Shit and Cum for Granny, Pooping Mom, French Fries with Cum, and Fist Fucking Destroyed Prolapsed Pussy. And I have to admit, that first title made me feel a bit queasy. 

But hey, it's not always intense here as I also saw some conventional scenes thrown in the mix. Some flicks were: Big Cum Load on Face in Park and Fucking Girl in Pussy and Ass. So yeah, they also serve the usual. I used those to take my mind off the exotic dishes I indulged in before. 

Heavy-R has a straightforward design

Upon stumbling over this porn site, I immediately knew what it has in store for me. I guess the team behind this platform didn't want to waste their visitors' time, so they displayed as many videos as they can on every page. 

And ironically, the site has a clean interface — a white background with a red banner and red text. 

On the left side of the page, I saw the “Today's Favorites” tab that contained thumbnails in a list form instead of a gallery. While on the right, I found the thumbnails of the recently added scenes as well as the top site contributors and featured pics. It really looked like any other normal and decent tube sites out there. But I know that looks can be deceiving. 

On the top of the page, there's a menu bar that contained several buttons such as Upload, Live Sex (this directed me to cams4free.com), Categories, Porn Pics, Browse Videos, and of course, the Home button. It's a pretty standard menu bar that is simple, straightforward, and useful. 

To the right of that menu bar, I found the search box. Here, I was able to key in anything that can help me find my desired content. The login or sign up area can also be seen here. 

Heavy-R has a pretty good media player

I have to admit, there's nothing special with Heavy-R's media player. But what I liked about it was it had no ads and the videos were decent quality. I didn't even encounter any lags or buffering while watching the clips. 

Here's my final say

If you identify yourself as one of the people who are on the extreme end of the porno spectrum, then Heavy-R can be the ideal site for you. 

But whether you have a thing for it or not, it's still worth checking out. After all, we only live once, right? 

 

Free Porn Videos like Heavy-R

https://www.pornman.com/shooshtime/ https://www.pornman.com/imzog-porn-search-engine/