Narcos XXX

Dies ist eine ziemlich coole Idee als Ableger der erfolgreichen TV-Show Narcos. Es heißt Narcos XXX und es ist im Grunde ein Videospiel für Erwachsene über Sex und Drogen! Klingt verdammt cool, Recht? Jetzt können Sie Ihre Puta anpassen und Spaß daran haben, jedes Mitglied des kolumbianischen Kartells zu ficken! Sie können ihre Brust- und Arschgröße und -position auswählen. Sie können sogar eine spezielle Fähigkeit hinzufügen, wie Deepthroat, anal, Spritzen, Gangbang und so weiter. Sobald Ihre Latina gebaut ist, Sie sind bereit, diese Show auf die Straße zu bringen!

Beobachten Sie, wie Ihre Latina im Austausch für neue Informationen sexuelle Gefälligkeiten austeilt, Waffen, oder jedes andere Material, das sie bekommen kann, wenn sie die besten und coolsten Orgasmen aller Zeiten gibt. Sie können sie entweder zur besten Puta des Ortes oder zur nächsten Pablo Escobar machen. Es liegt wirklich an dir.

Mit diesem neuen Trend können Sie so viel Spaß haben Pornospiel, Sie werden in Ihrer Stadt viele Leute finden, die es spielen. Es ist die Art von coolem Videospiel für Erwachsene, das Sie auf Ihrem Handy spielen können - aber seien Sie bitte vorsichtig, wenn Sie es in einem öffentlichen Bereich wie einem Zug oder einem Bus tun. Merken, Dies ist ein Porno-Videospiel, nicht sicher für die Arbeit! Habe Spaß!

Spiele für Erwachsene wie Narcos XXX

https://www.pornman.com/first-adult-games/

Narcos XXX

This is a pretty cool idea as a spinoff to the hit TV Show Narcos. It’s called Narcos XXX and it’s basically an adult video game about sex and drugs! Sounds fucking cool, right? Now you can customize you puta and have fun fucking every member of the Colombian cartel! You can select her boob and ass size and location. You can even add a special skill, such as deepthroat, anal, squirting, gangbang and so forth. Once your Latina is built, you are ready to get this show on the road!

Watch as your Latina give out sexual favors in exchange for new information, weapons, or any other material she can get from giving the best and coolest orgasms ever. You can either make her the best puta in the place or the next Pablo Escobar. It's really up to you.

You can have so much fun with this new trendy porn game, you’ll find lots of people playing it in your city. It’s the kind of cool adult video game you can play on your mobile fun – but please be careful if you do it in a public area such as a train or a bus. Remember, this is a porn video game, not safe for work! Have fun!

Adult Games like Narcos XXX

https://www.pornman.com/first-adult-games/